Morning Sickness

Juni 3, 2009 § Hinterlasse einen Kommentar

Und jetzt sitze ich hier, warte auf die neunte Stunde und denke nach. Mein Magen fühlt sich anders an als sonst. Aufregend waren die letzten Tage. Sie machen die Verwirrung komplett. Ich weiß nicht wo mein Kopf steht und dann kommt sie mich besuchen, wird krank, liegt anderthalb Tage mit Fieber in meinem Bett und fährt dann wieder. Ich glaube ich habe mich angesteckt. Leider nicht mit ihrer Liebe.

» The Noisettes – Every now and then

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Morning Sickness auf spnr blog.

Meta

%d Bloggern gefällt das: