WEEKEND WARS

Mai 16, 2009 § Hinterlasse einen Kommentar

Ja, ich könnte mir auch etwas besseres vorstellen, als jedes Wochenende für ein Ehrenamt unterwegs zu sein und den letzten Nerv beim Lernen auf Zugfahrten und während Wartezeiten zu verlieren. Nein, ich muss nicht an meinem freien Wochenende zu meiner Fernbeziehung fahren um mir noch am gleichen Abend anhören zu müssen, dass sie Schluss macht. Nein, ich freue mich mittlerweile nicht mehr über die 30 (relevanten) Emails pro Tag und den sich vor mir entleerenden Briefkasten, wenn ich ihn aufschließe. Klar, bin ich immer kurz vor dem Nervenzusammenbruch wenn ich bei dieser Sonne am Schreibtisch sitze und Auswendiglernen muss.

Aber verdammt; der Sound, der gerade aus meinem Kopfhörer kommt und das Mädchen, dass mich gerade angelächelt hat, retten den Tag.

Schreibe einen Kommentar

Was ist das?

Du liest momentan WEEKEND WARS auf spnr blog.

Meta

